Reflektierende Mode: Meine Must-haves für den Frühling

Schluss mit Trübsalblasen – die neue Saison ist endlich im Anflug! Mit dem Frühling werden nicht nur die Tage wieder länger, auch die Lust auf einen neuen Style ist wieder da. Wir alle brauchen Sonnenlicht und dennoch… Mit diesen Teilen wünscht man sich manchmal heimlich ein paar Regentropfen herbei, nicht?

Dieser hochreflektierende Regenschirm wird sich zu eurem neuen Liebling mausern. Er strahlt das Licht so gut zurück, dass er sogar dem Glanz eures Highlighters Konkurrenz macht. Funktional, robust und modisch – ein sicherer Wert. Ich trage ihn hier kombiniert mit einem Trenchcoat, einem Klassiker, der schon seit Langem Teil meiner Garderobe ist.

Das Gleiche gilt für die weissen Jeans, die in diesem Jahr in Übergrösse daherkommen! Ausser bei sehr schlechtem Wetter trage ich sie regelmässig. Eher Schick oder lieber sportlich? Alles eine Frage der Dosierung – Je nach Laune und Tagesprogramm… Ein vielfältiges Teil, das zum Ausprobieren von verschiedenen Kombinationen einlädt.

Die Muster dieses Rucksack-Überzugs von WOWOW kommen dank dessen Volumen erst richtig zur Geltung. Die geometrischen Formen ziehen alle Blicke auf sich – Tag und Nacht! Die federleichte Jacke von VANS kann ebenso gut alleine getragen werden oder über einer klassischen Jacke. Sie schützt vor Wind und Regen und lässt sich unauffällig in der Tasche verstauen, wenn sich die Sonne wieder zeigt.

Sobald es Abend wird, kann man wieder verstärkt mit Gegensätzen spielen und überraschen. Die Kombination Kleid/Sneakers ist ein guter Anfang. Dieses Modell von NIKE leuchtet vorne auf Knopfdruck. Unbedingt ausprobieren!

Das berühmte kleine Schwarze, mehr oder weniger lang, ist ein weiteres klassisches Stück, das sich fast unendlich kombinieren lässt. Es ist noch kühl, deshalb habe ich die Strickvariante gewählt. Womit kombinieren? Ein bisschen Schmuck, eine Bomberjacke, um seinen individuellen Style zu betonen – das funktioniert immer. Und erst recht, wenn die komplette Jacke reflektiert!

Die Logostickerei am Rücken dieser Jacke von Doodah spielt mit den Effekten der unterschiedlichen Materialien. Es ist ein warmes und angenehm zu tragendes Modell, das viele neugierige Blicke auf sich zieht.

Die neue Saison mit diesen Basics verleiht Flügel.Ich hoffe ihr lasst euch ebenfalls inspirieren. Bis bald!

Autorin: Virginie Peny
Blog: penycreativeservices.com

MADE VISIBLE by TCS Redaktionsteam

Kommentar