MADE VISIBLE: Gerold und Glenn Teil 2

Vor einigen Wochen haben wir einen Wettbewerb abgehalten, bei dem ein glücklicher Gewinner ein von Gerold Brenner neu designtes Kleidungsstück gewinnen konnte. Glenn war unser glücklicher Gewinner. Das Video, wie wir die Jacke bei Gerold abgeliefert haben, findet ihr hier: Teil 1

Anschliessend haben wir Gerold etwas Zeit gegeben um Glenns Jacke aufzupeppen und das Resultat kann sich echt sehen lassen. Wie die Jacke jetzt leuchtet, seht ihr im Video!

Gerold: So Glenn jetzt habe ich es auch geschafft, dich sichtbar zu machen und das ist das Werk geworden. Wir haben uns ja entschieden für diese Gucci Inspiration mit den Schwalben, auf der einen Seite die kleine Libelle, auf der anderen Seite der Butterfly und dann wolltest du ja noch die Keith Harring Inspiration auf dem Rücken. Ich konnte es mir dann nicht verkneifen noch eine kleine Krone anzubringen. Also ich glaube, da bist du wunderbar sichtbar, ich hoffe dir gefällt’s.

Glenn: Super, gefällt mir sehr.

Gerold: Toll, dann wollen wir mal schauen, wie du leuchtest!

Gerold: ich habe hier das ganze mit Handstitching gemacht, damit die Jacke noch etwas mehr Charakter erhält…

 

Tolle Produkte, um eure eigenen Kleider sichtbar zu machen, findet ihr im MADE VISIBLE Shop.

MADE VISIBLE by TCS Redaktionsteam

Kommentar